Stoff-Galerie Leipzig…

….ist immer wieder für einen Besuch gut. Ich gebe zu mein armes Konto 😉 Aber so oft bin ich nicht hier und kann mich immer gerade noch beherrschen.

Aber kommen wir zurück zur Stoffgalerie. Ein wirklich tolles Geschäft, mit unglaublich netten und hilfsbereiten Personal. Man fühlt sich wohl, wird eingehend beraten. Die Auswahl ist riesig und für jeden ist etwas dabei. Es wird gescherzt und gelacht und nach kurzer Zeit fühlt man sich zu einer tollen Familie zugehörig.

Auf zwei Etagen lassen sich nahezu alle Näh- und Strickwünsche erfüllen.

Ich hab es bisher nicht einmal geschafft ohne Ware und neue Anregungen das Geschäft zu verlassen. Irgendwas geht IMMER mit.

Hier meine neusten Errungenschaften:

Und damit jeder weiß wohin er muss, hier die Homepage www.stoffgalerie-leipzig.de

Kommentar verfassen

