Alfatex – Schlaraffenland der besonderen Art

Wer von uns kennt das nicht – wir leidenschaftlichen Näherinnen, können an keinem Stoffladen vorbei gehen. Wir sehen einen Stoff, fassen ihn an und wir sind verliebt.
Nunja, soweit so gut.

Am Wochenende war ich in Bochum bei Alfatex und glaubt mir, das ist unfassbar. Nicht zu vergleichen mit allen Läden in denen ich bisher war. Und es sei angemerkt, ich bin neidisch auf jene von euch, die dort regelmäßig einkaufen gehen können.

Super nette Bedienung, prima Auswahl an Stoffen, unendlich viel von allem. Auf den ersten Blick war ich regelrecht erschlagen und musste mich durch die verschiedenen Stoffe suchen. Nach Farben und Stoffen sortiert findet wohl jeder alles was das Herz begehrt 😉

Und hier meine neuen Stoffe, bzw ein Teil davon. Hinzukommt noch Romanit-Jersey in petrol und altrosa

Kommentar verfassen

