Abgeschaut

Nachdem ich im Internet irgendwo gesehen habe, dass es einen Frühling zum selber basteln gibt, hab ich beschlossen mir den Frühling zu malen.

Nun sind meine künstlerischen Fähigkeiten arg begrenzt, aber ich glaube man kann erkennen was so einen Frühling ausmacht. Sonne, blauer Himmel, Blumen…

Okay, ich gebe zu meine Fähigkeiten als Künstler sind seeehr beschränkt 😉

Advertisements

5 Kommentare zu „Abgeschaut

  1. Genau so hat es heute bei uns ausgeschaut!!! ….nur das es dabei minusgrade waren… Aber im Daunenmantel mit Mütze,handschuhen und warmen Stiefeln gands ich geeenial!! 😀

  2. LOOL bei mir ist Winter-Wunderland. Weiß, kalt und grau. Ich kann es echt nimmer sehen. Früh morgens schreckt man hoch mit den Gedanken "Oh man hoffentlich keine Kehrwoche, sonst muss ich jetzt noch den Mist wegräumen" :-DSchönen Abend :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s