Ein Hauch von Frühling

Heute morgen 7:13 Uhr auf dem Weg zum Geschäft war es soweit. Ein Hauch von Frühling umwehte meine Nase. Kein Frost, kein Schnee oder sonstiges. Sonne und ein lauer Wind waren zu spüren

Es geht bergauf.

3 Kommentare zu „Ein Hauch von Frühling

  1. Guten Abend liebe Dana,lass uns mal hoffen, dass das grosse gelbe Ding (wie hast Du es noch mal genannt? :-)) wieder zurück kommt. :-)Hier in Köln hat heute den ganzen Tag geregnet. Viele liebe Grüße,P.S.: Vielen lieben Dank, dass Du das Gewinnspiel eingebunden hast. Vorhin hat Cornelia (Nahttrennerin) mir den Hinweis gegeben, dass das Code zum Einbinden evtl. nicht richtig ist. Ich habe auch gesehen, dass Du das Bildchen mit dem Portal direkt verlinkt hast. Habe ich vielleicht auf meiner Seite falsches Code angegeben? 😦

  2. Hallo. Ja dann hoffen wir mal, ich hab heute im MMM schon auf kurze Oberteile umgestellt ;-)Ich mach noch einen extra Post zum Gewinnspiel. Würde darin auch meinen Schnittmusterbesprechungen verlinken. Und ja ich hab direkt verlinkt. Ist doch okay oder? Ich kann die Verlinkung auch ändern. Habe leider deinen Link nicht getestet. Mach ich später mal. Übrigens finde ich das Bild sehr gelungen, ich mag so grün und hell. Gefällt mir. Liebe Grüße Dana

  3. Hallo liebe Dana,selbstverständlich ist das o. k. 🙂 Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du das Logo eingebunden hast und uns so unterstützt. Es freut mich, dass Dir das Logo gefällt.Liebe Grüße,Rong

Kommentar verfassen

