Mein schwarzes Büchlein

Jawohl…ich hab eins. Sollte nicht jeder eins haben?

Meins ist allerdings nicht mit Telefonnummern gefüllt, sondern wird mit Ideen und Wünschen gefüllt. Ideen was ich nähen, stricken, basteln kann.
Wünsche die ich mir erfüllen will.

Immer Griffbereit, damit mir nix entfällt.

Schon einen Blick reinwerfen? 

Advertisements

6 Kommentare zu „Mein schwarzes Büchlein

  1. Ein schöne Idee! Da hast du recht: Jeder sollte so ein Büchlein haben!Bei mir liegen und fliegen auch ab und zu diverse Zettelchen und Spicks mit Ideen herum…Ganz liebe Grüsse, Tina

  2. Huhu, ja so hab ich das früher auch gemacht. Aber jetzt schlepp ich das kleine Buch mit mir rum. Noch sieht es recht leer aus, aber nunja, das wird. Bissli bunter muss es auch noch werden :-DLG Dana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s