Sommer auf Balkonien

Endlich Sommer!!!
Wie haben wir darauf gewartet, hingearbeitet und gefiebert.

Nun ist auch auf meinem Balkon Sommer eingezogen. Besser spät als nie. Aber die nette Frau vom Blumenhandel hat mich geruhigt. So spät bin ich gar nicht, das Jahr ist spät.

Perfekt ist es noch nicht und ich überlege ob ich noch was draufstelle, aber der Anfang ist gemacht. Mein kleine Stadtoase. Perfekt für entspannte Sommerabende.

Und da ich noch einen zweiten (und eigentlich dritten) Balkon habe, habe ich den Westbalkon für mein Gemüse erkoren. Spektakulär ist natürlich anders. Aber in Zukunft beheimatet der Balkon Erdbeere, Himbeere, Pflücksalat, Tomaten, Chili und hoffentlich Kürbis.
Je nachdem wie es wird, werde ich das Angebot nächstes Jahr erweitern bzw jetzt noch Radischen und sowas Pflanzen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Sommer auf Balkonien

  1. oh wie schön. Balkon hab ich leider nicht. Hast auch Gurken? Die hatte ich früher im Garten an der Pergola. Es gibt welche, die ranken und haben gute Erträge.Viel Spaß beim gärtnern.LGGerlinde

  2. Huhu, huch deinen netten Kommentar les ich ja jetzt erst. Sorry.Nein Gurken habe ich nicht. Aber mein Kürbis wächst und die Tomaten habe ich auch schon fleißig geerntet. LG Dana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s