Herzlich willkommen…

… auf meiner neuen Plattform.

Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit auf blogspot unterwegs war, möchte ich nun mein Wirken auf WordPress fortsetzen.

Und ich hoffe ihr besucht mich weiterhin fleißig und teilt eure Meinungen und Kommentare, Tipps und Hilfen mit mir.

Was hab ich mir vorgenommen:

Nähen. Wieder regelmäßig bloggen. Ich hab schon so schöne Sachen liegen, die Posts sind fertig, aber es fehlt an Fotos. (Memo an mich: Endlich Stativ kaufen, so wird fotographieren einfacher)

– Und ich hänge ja noch an der Nadel – Stricken – Es gibt so tolle Socken, die gestrickt werden wollen. Drachenwolle verführt mich immer zum Kauf, aber ich werde erstmal aufbrauchen. Socken, Tücher, Jacke. In meinem Kopf ist alles fertig, aber nunja.

– Ich bin im Sportlerleben. Laufen, laufen, laufen. Definitiv werde ich unter dem Punkt Wohlfühlen auch einige Berichte dem Thema laufen widmen. Wenn ich eine tolle Strecke geschafft habe, wenn ich meine Bestleistung unterboten haben, ….Es motiviert mich und vielleicht gefällt euch das Thema auch. Und es gibt jede Menge Ausflugsziele, die ich noch vor mir habe. Vielleicht verzücke ich euch und mich den Tag und berichte.

Das ist so in Großem und Ganzen mein Vorhaben.

Nun sind wir ja in der warmen Jahreszeit und mich zieht es nach draußen. Luft und Sonne, den Akku nach einem langen Winter auftranken. Ich versuche trotzdem regelmäßig was zu posten, auch wenn ich mich nicht mehr stressen lassen. Schließlich sollen mich meine Leidenschaften entspannen.

So das war es in Kürze: HERZLICH WILLKOMMEN, ich freue mich auf euch 🙂

3 Kommentare zu „Herzlich willkommen…

      1. Prima, dann kann es hier ja losgehen.
        Wieso? Ich brauchte mal ne blogveränderung und WordPress erscheint mir etwas geordneter und cleaner, das mag ich ganz gerne.
        LG

Kommentar verfassen

