Wellness-Wochenende im Schwarzwald

Ja Wellness-Wochenende. Bei mir geht sowas immer, auch im Hochsommer. Und wir haben wirklich Sommer. Ich bin ganz entzückt von der Tatsache wie warm es ist und erfreue mich jeden Tag daran. Von mir aus, kann es die nächsten Wochen so bleiben, ach was sag ich MONATE. Wenn es dann mal so bissli regnet wie eben, dann brauch ich auch die Blumen nicht gießen.

OH ich schweife ab… Ich war ja beim Wellness-Wochenende.

Mit einer Freundin ging es ins Hotel Albblick im Schwarzwald. Sehr praktisch weil auch direkt ums Eck. Gebucht haben wir ein Ayurveda-Wochenende. Inklusive war das Essen, 1 Gesichtsmassage, 1 Milchbad, 1 Ayurveda-Ganzkörpermassage und jede Menge Ruhe, Erholung und herrliche Natur.

Das Hotel war wirklich sehr schön. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es war herrlich ruhig. Vielleicht war das auch der Tatsache geschuldet, dass man solch eine Reise auch eher Richtung Herbst macht. Uns war es recht.

DSC06019

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Und wir sind gelaufen. Schön durch den Wald. Auch bei diesem Wetter, es war einfach zu verlockend.  Außerdem musste ich meine neue Nike Sportswatch ausprobieren. Hehe. Und sie tut.

DSC06007

 

Auf meiner Plattform sah das Ganze dann so aus:

Unbenannt

Fazit: Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da. Ich komme wieder.

Tja was macht mein Nähzimmer, werdet ihr euch fragen.

Im Moment sieht es leider noch so aus. Abgedeckt, ein bissli wie als motte man sein Motorrad ein. Aber heute abend – nach der Laufschule geht es los – ich habe einen Plan. Seid gespannt.

DSC01447

 

2 Kommentare zu „Wellness-Wochenende im Schwarzwald

  1. Hey Süße,
    anbei nochmal der zweite Versuch 🙂 Wir schaun mal, ob diesmal klappt..
    So mein Kleid ist fix und fertisch und darf mitkommen! Da Burda immer so böse offenherzige Ausschnitte macht, habe ich ein gummifadad reingezoggen – hoffentlich hält es fest. Bin sehr gespannt, was Du da zauberst 🙂 FOTOS!!!
    LG
    FvW

    1. Huhu,
      ich bin dabei. Heute schon fleißig zugeschnitten. Und dann geht es los. Hab ja auch noch paar Sachen, die ich so noch nicht gezeigt habe, es bleibt also spannend.
      Bin auf dein Kleid gespannt. Bzw ich find es toll, habs ja schon gesehen. Seeeehr toll.
      LG Dana

Kommentar verfassen

