Sieben Sachen Sonntag

Jetzt les ich schon so oft den „Sieben Sachen Sonntag“ dass ich mich entschlossen habe, selber mitzumachen.

Die Idee stammt von Frau Liebe und ich finde sie ganz toll. Verlinkt werden wir bei GrinseStern. Vielen Dank dafür

Nespresso Maschine angeworfen, lecker Kaffee getrunken.

Gefrühstückt: Toast Berlin aus Attila Hildmanns „Vegan for fit“

Balkonpflanzen versorgt und Gedanken über die Herbstbepflanzung gemacht

Balkon

Nähzeug für Experiment vorbereitet

DSC01465

Laufschuhe geschnürt. Aber das war heute wirklich mehr Krampf als sonstwas. Manchmal muss es wohl auch weh tun. Immerhin 10.5km. Leider hat meine tolle Uhr heute einen totalen Aussetzer gehabt. Verdammt.

DSC01466

Erst gegrillt und dann lecker Ben und Jerry’s gegessen. „Peanut Butter Me up“ Klangvoller Name. Sehr lecker. Aber hier war es schon ziemlich leer. hehe.

DSC01470

Und jetzt zum Feierabend habe ich im Wollkörbchen gewühlt und mir die Magrathea vorgenommen. Soll ja ein Geschenk werden, heißt ich müsste mal loslegen.

DSC01471

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

8 Kommentare zu „Sieben Sachen Sonntag

  1. „Arbeits“reicher Sonntag! Und die Eissorte klingt himmlisch! Bei mir gab es heute immerhin Eistorte- selbstgemacht (NICHT von mir). War auch sehr lecker!
    Schönen Abend!
    LG,
    BuxSen

    1. Die Eissorte ist der Hammer. Ich bin schwer begeistert und Fan.
      Aber Eistorte hört sich super lecker an. Ach da schmeckt der Sommer gleich viel besser. Hehe.
      Ich wünsch dir auch einen schönen Abend.
      Ich „entspann“ jetzt noch bei der Magrathea
      Liebe Grüße Dana

    1. Hehe, danke 🙂 Heute war auch sehr anstrengend. Normalerweise sind die 10km ein klacks.
      Spaß werde ich haben. Magrathea ist nix für Nebenbei, wie ich gerade feststelle.
      Liebe Grüße Dana

  2. Ich stolper immer öfter über Attila Hildmann… kannst du seine Bücher empfehlen? Ich suche nach einem Koch-/ Backbuch, was auch einem Neuling den Einstieg ermöglicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche…

    Liebe Grüße
    Steph

    1. Hallo Steph,
      Attila Hildmann ist aber Vegane Ernährung. Wenn man das möchte ist es okay. Ich habe das Vegan for fit und bin bisher sehr angetan. Aber einfach weil ich gerne neue probiere und nicht weil ich vegan leben will.
      Dir auch einen schönen Start in die Woche.
      Viele Grüße Dana

  3. Oha, auf das Experiment bin ich gespannt 🙂 Wirst Du uns doch bald zeigen, oder?

    Dein Sonntag ist so ganz nach meinem Geschmack. Gemütlich, sportlich und kreativ. So lässt’s sich leben!

    Alles Liebe
    Sindy

Kommentar verfassen

