RUMS 29.8.2013 // Martha

Nachdem ich gestern den ersten MeMadeMittwoch nach der Sommerpause verpasst habe oder besser verschlafen habe, heute also beim RUMS.

Ich habe mich an einer Martha versucht. Den Schnitt habe ich vom Milchmonster. Und was soll ich sagen. Nachdem ich von Mama Frida schon ziemlich angetan bin, bin ich von Martha schwer begeistert. Sehr tolles E-Book – übersichtlich, umfangreich und mit jeder Menge Liebe gemacht.

Ich habe mich für eine ganze einfache Martha aus Jersey entschieden. Der Jersey ist schon gut abgelagert und wurde mal bei Hilco gekauft. So ein bissli Aubergine-Farben, riecht schon etwas nach Herbst. Aber trotzdem schön.

Das Shirt war ruckzuck genäht. Allerdings hatte ich ein paar Probleme damit meine Größe zu finden. Nach der Anleitung hatte ich die 42, aber das war um Welten zu groß. Da ich aber in den letzten Jahren dazugelernt habe, hatte ich es eh erst geheftet. Dann die Größe angepasst und mit der Ovi fertig genäht. Größe 38 ist perfekt.

Bestimmt nicht meine letzte Martha.

DSC01681

DSC01682

Mehr RUMS? Dann bitte hier entlang. Es gibt viel schönes zu sehen. Klick

6 Kommentare zu „RUMS 29.8.2013 // Martha

  1. Martha steht dir ausgezeichnet! Ich könnte mir auch mittig Knöpfe als Fakeknopfleiste gut vorstellen 🙂 Deine Stoffwahl ist übrigens toll! Nicht zu bunt und nicht zu langweilig, sehr schön kombiniert! LG Christiane 🙂

Kommentar verfassen

