MeMadeMittwoch 11.9.2013 // Herbst

Ja es ist soweit, letztlich erst noch davon gesprochen, aber er ist da, der Herbst. Heute morgen in Form von Regen und Kälte. Die Stiefel müssen her, die Mützen raus.

Tja und da ich ja noch dabei bin mir mein Herbst-Outfit zu nähen, musste heute altbewährtes ran.

Meinen Rock aus der MyImage und ein Raglan-Shirt aus der Burda. Beides habe ich schon vorgestellt. Deswegen mache ich heute nicht viel Federlesen und zeig mich einfach.

Und bevor jemand was sagt oder die Augenbrauen hochzieht, ja ich trage eine Softshell und Outdoor-Jacken in Fußgängerzonen können mitunter komisch sein. Aber ich lauf ja nicht durch die Fußgängerzone, sondern übers freie Feld und da hat es heute wie Hechtsuppe gezogen und ich war froh was warmes mitzuhaben. Und davon abgesehen, so schlecht finde ich die Teile nicht. Hehe

Und auch wenn es nicht so aussieht, aber bis eben hat es noch geregnet und ich musste die Mütze ganz tief ins Gesicht ziehen.

DSC01865

So und jetzt ohne Outdoor-Gedöns.

DSC01866

Lust auf mehr MeMademittwoch? Klick

8 Kommentare zu „MeMadeMittwoch 11.9.2013 // Herbst

Kommentar verfassen

