RUMS 12.9.2013 // Penelope

Willkommen, willkommen, es RUMSt wieder.

Ich bin heute in meiner „Penelope“ von Allerlieblichst unterwegs. Bezogen über DaWanda. Größe 38 und weicher mittelblauer Viskose-Jersey von Hilco machen es zu einem meiner Lieblingsteile.

Den Ausschnitt habe ich mit Rüschenband verziert, die Rollsäume in schwarz gehalten. Ich mag die kleinen Flügel-Ärmelchen. Hat was. Mit dem Rock bin ich nicht mehr so zufrieden, irgendwie sitzt der komisch. Muss ein neue her. Aber das dürfte ja kein Problem sein

PenelopeWas es sonst noch zum RUMS gab, findet ihr hier – Klick

 

13 Kommentare zu „RUMS 12.9.2013 // Penelope

  1. sehr schöner Shirt! Den kann ich mir auch sehr gut als langarmversion vorstellen – der Sitz ist ja sehr schön und nicht zu locker. Der Rock.. na ja .. da hast schon so viel gelernt, kannst auf jeden Fall was neues machen ;D
    LG!

  2. Wow, das Shirt ist wirklich schön geworden! 🙂

    Nähst du schon länger?
    Und mit welcher Nähmaschine oder Overlock?

    Sieht sehr sauer genäht aus! *will ich auch*

    1. Danke schön 🙂
      Ich nähe jetzt seit knapp 2 Jahren. Als einfache Nähmaschine hab ich ne Brother xq 3700 und als Overlock hab ich eine Bernina 700d. Aber ob es sauber aussieht liegt eher an dir, als an der Maschine 😉
      LG Dana

Kommentar verfassen

