{Mützenwetter Knit Along} | Teil 4 Virtueller Mützenstrick-Treff

Heute ist er wieder – unser Mützenwetter Knit Along vom Engelchen organisiert.

Ich muss zugeben, so richtig viel habe ich gar nicht an meiner Mütze gestrickt. Leider. Das lag zum einen daran dass ich meine „Magrathea“ fertig stricken wollte, was natürlich nicht funktioniert hat und zum anderen an der Tatsache, dass ich das unbändige Bedürfnis hatte zu nähen und andere Dinge zu stricken.

Aber sie wird pünktlich fertig werden. Ich bin guter Dinge. Die dicke Wolle tut ihr übriges. Ich bin fleißig dabei. Schreibe nur schnell den Blogpost, damit ihr bissli schauen könnt.

Wenn ich die Zeit noch finde, dann wollte ich auf jeden Fall einen passenden Rundschal dazu stricken. Wolle hab ich auch schon da. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Die Mütze dürfte bis auf die Bommel morgen in der Mittagspause fertig werden.

Zopfmütze

Neben unseren Mützenwetter Knit Along könnt ihr auch beim Creadienstag schöne Sachen entdecken und euch inspirieren lassen. Greift doch einfach selbst zu den Nadelspielen oder setzt euch an die Maschine.

2 Kommentare zu „{Mützenwetter Knit Along} | Teil 4 Virtueller Mützenstrick-Treff

Kommentar verfassen

