MeMadeMittwoch 4.12.2013 // Römö

Bei mir gibt es heute ein ganz spätes MeMadeMittwoch. Mein Wohlfühl-Outfit von eben auf dem Weihnachtsmarkt.

Meinen altrosa Römö, dazu dicke Thermostrumpfhosen und brauner Rolli. Irgendwie mag ich die Farbkombination. Mein MMM von letzter Woche war in ähnlicher Farbkombination. Dort allerdings in Kombination mit schwarz. Mit braun find ich es irgendwie einen Ticken weicher. Und ich bilde mir ein, dass mir in Braun wärmer ist, wieso auch immer. Römö hab ich schon eine Weile und find ihn ganz toll. Ein schöner einfacher Schnitt. Gezeigt und zwar in fast selbiger Kombination hab ich ihn schon einmal hier.

Römö

Mehr MMM findet ihr Hier. Wir werden begrüßt von Wiebke von Kreuzberger Nähte. Wie immer macht sie mich total neidisch auf ihren schönen Tellerrock. Und erinnert mich unbewußt und ganz nebenbei daran, dass ich letztens erst schönen Wollstoff extra für meinen ersten Tellerrock gekauft habe. Vielleicht sollte ich endlich mal ans Werk gehen. Aber ich bräuchte dafür mehr Zeit. Ich sollte mit meinem Chef wegen Urlaub nochmal verhandeln.

Advertisements

8 Kommentare zu „MeMadeMittwoch 4.12.2013 // Römö

  1. Liebe Dana! Eine schöne Römö! Ich habe mir auch zwei Herbst/ Winterröcke nach diesem Schnittgenäht. Die Farbkombination gefällt mir! Liebe Grüße, Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s