Klimperklein Babyhose

Heute mal etwas auf die Schnelle. Ein kleines Geschenk. Passend für ein süßes Mädel.

Ruck zuck vernäht ist die Babyhose von Klimperklein. Stoff hab ich noch ganz viel da, eigentlich alles für Mädchen wie gut dass ich das erstmal nicht brauche. Hehe. Aber ich muss meinen Bündchenstoff-Vorrat aufstocken. Das wurde direkt knapp, hat aber geklappt.

Verwendet habe ich noch einen Rest von Hamburger Liebe „My friend polly“, den ich hier schonmal zu einem Strampler vernäht habe. Diesmal habe ich allerdings rotes Bündchen verwendet. Ich mag den Stoff, ganz tolle Farbe, herrliches Mint und irgendwie sieht es lustig aus.

Babyhose

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s