Creadienstag 7.10.2014 // Plain and Simple Pullover

Mühsam geht es bei mir voran. Derzeit bin ich entweder langsam oder ich produziere Mist.

Wenigstens geht es mit dem Stricken etwas voran. Und ich habe diesmal eine Pullover angeschlagen, den Plain and Simple Pullover von Veera Välimäki. Ein kostenloses Strickmuster welches ich auf Ravelry gefunden habe.

Im Moment bin ich allerdings noch etwas unsicher ob meine Größenwahl sinnvoll war. Ich habe mich für die Größe M entschieden und 264 Maschen angeschlagen. Ich überlege ob ich nochmal aufrödel und eher eine Mischung zwischen M und L wähle. Ich möchte den Pullover gern etwas legere haben.

Verstrickt wird Lang Yarn Merino 150 mit Nadelgröße 3,5. Farblich habe ich mich für ein tolles Anthrazit entschieden. Eine wie ich finde sehr universelle Farbe, die wirklich zu allem passt. Und das ist mein Ziel. Der Pullover soll letztendlich zu allem passen. Ursprünglich wollte ich das Garn mit Mohair von Zitron kombinieren, aber das war mir dann irgendwie zu flauschig. Ich möchte ein klares Strickmuster.

PicMonkey CollageMehr Kreatives findet ihr wie jeden Dienstag beim Creadienstag – schaut vorbei

Kommentar verfassen

