AfterWork am MeMadeMittwoch 20.5.2015 // Burda Shirt 114

Es ist vollbracht, ich habe etwas für mich genäht. Endlich. Ich bin so happy, auch wenn es nicht sonderlich anspruchsvoll war.

Ein Shirt von Burda, 114 aus 02/2011 um genau zu sein. Verwendet habe ich einen herrlichen Viskose-Jersey, fast schon Strick und mit zwei tollen Seiten. Fühlt sich toll an.

Ich habe den Stoff so vernäht, dass ich beide Seiten bestaunen kann.

Das Shirt ist wunderbar lässig und bequem. Oversize oder so hätte es sein sollen.

burda 114

 

So mal sehen ob ich heute noch mit meinem nächsten Projekt starten kann, eine Hose/Jeans muss genäht werden. Erstmal ein Probeteil, bin gespannt.

Heute verlinkt auf MeMadeMittwoch und AfterWorkSewing

5 Kommentare zu „AfterWork am MeMadeMittwoch 20.5.2015 // Burda Shirt 114

  1. Sieht total gut aus an dir, auch die Zweifarbigkeit gefällt mir sehr.
    Diesen Schnitt habe ich mir schon oft angeschaut, aber er sieht im Heft so furchtbar weit aus; das hat mich immer abgehalten. Welche Größe hast du dir denn bei deinem Shirt vorgenommen?
    LG von Susanne

    1. Hallo Susanne. Mir ging es ähnlich. Ich fand den Schnitt einfach zu weit, also hab ich es betonter geschnitten. Glaube ich hab die kleinste Größe verwendet. Ich mag zwar auch Bigshirts, aber zu big ist mir auch nichts
      LG Dana

Kommentar verfassen

