ZeitschriftenSewAlong // #1// Termin 2

Wie war das. Das Leben ist das was passiert während man andere Pläne gemacht hat. So auch hier.

Eigentlich wollte ich nähen, eigentlich wollte ich vielleicht sogar zwei Teile aus der FashionStyle nähen….eigentlich. Wenn da nicht Besuch gewesen wäre mit dem wir unterwegs waren und wäre da nicht die Nadelsucht die mich heimgesucht hat. Ob es an der Wolle oder am Drachenfels an sich liegt, ich stricke obwohl ich eigentlich nähen sollte/wollte.

Egal heute endlich Zeit und Ruhe. Und ein toll aufgeräumtes Nähzimmer an dem alles seinen Platz hat – das ist nämlich auch noch dazwischen gekommen. Ich habe Ordnung geschafft, sortiert und gesäubert.

Heute also endlich der Rock. Und ich habe mich dazu entschieden ihn erstmal mit dem hellen Stoff zuzuschneiden und zu nähen. Ich möchte erstmal sehen wie die Passform ist. Wenn ich nämlich ehrlich bin, kann ich mich nicht dran erinnern je was aus der FashionStyle genäht zu haben. Oder aus der Knip. Ich grübel noch. Doch ich glaube einen Rock. Ach schon zu lange her.

Aktueller Stand meiner heutigen Aktion ist bisher das:

Rock Fashionstyle

Jetzt verlinke ich mich erstmal bei der lieben Jenny und unserem Zeitschriften Sew Along

3 Kommentare zu „ZeitschriftenSewAlong // #1// Termin 2

  1. Aber wenn das Nähzimmer so schön aufgeräumt ist, macht das Nähen wieder Spaß!
    Bleibt bloß nicht lange so 🙂
    Viel Spaß also! Wird ein Rock, oder?
    LG Judy

Kommentar verfassen

